Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Text:

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
vorstehede Zeichenfolge ohne Leerstellen
in das Formularfeld ein:

  Eintrag Nr. 161 von JS vom 17.11.2010 um 18.14 Uhr
http://plasticcontrast.com

Hallo, wow - tolle Fotos soweit das Auge reicht. Ich glaube, ich werde mir die Galerien jetzt nochmal genauer anschauen! Weiter so. Viele Grüße JS

  Eintrag Nr. 160 von Hans Strassmair vom 09.11.2010 um 19.03 Uhr

Hallo Ernst!
hab mir grad die Fotos vom ersten Welser Folklorefest angesehen.
Deine Idee, Deine Homepage, Deine Fotos gehören zum Schönsten, was das Internet zu bieten hat.
Danke für dein Engagement
werde mich öfter auf Deine Seite einloggen.
Herzliche Grüße nach Neuhofen
Hans

  Eintrag Nr. 159 von Ulrike Mair vom 10.10.2010 um 23.10 Uhr
http://ulrikemair.at

Lieber Ernst, das sind ganz tolle Impressionen von der Ausstellung in Weißenberg geworden. Auch die Trommler und alle mit denen ich so spreche, haben eine große Freude mit den Fotos. Wirklich gut gelungen! Danke. Ulli

  Eintrag Nr. 158 von Günter Malek vom 08.09.2010 um 12.07 Uhr

Ein herzliches Griaß di nach Goisern, war schon voriges Jahr beim Geigenfest, heuer wieder, es war einfach schön, wer hat Bilder, bzw. Fotos? Auf youtube gibts nur welche vom Vorjahr. L.G. Günter

Kommentar von bier :


Tut mir leid, aber ich war leider verhindert und deshalb gibt´s auf www.kulturfoto.at keine Bilder vom heurigen "Aufgeigen in Goisern".
Vielleicht meldet sich aber noch jemand bei mir, dann werd´ ich die Information auf alle Fälle weiterleiten.
Schöne Grüße aus Neuhofen an der Krems
Ernst

  Eintrag Nr. 157 von peter vom 31.08.2010 um 22.01 Uhr
http://www.lebenselixier-musik.at

Lieber Ernst!
Sehr feine Bilder und schöne Erinnerungen vom Alpenklangrausch.
Bei der Durchsicht deiner Vielzahl von Fotos kommt fast eine Wehmut auf, was man alles versäumt.
Liebe Grüße
Peter

  Eintrag Nr. 156 von heidi vom 16.08.2010 um 13.43 Uhr
http://www.capashow.com

deine bilder sind wunderschön!
viel von der stimmung eingefangen!
danke
heidi - eine die dort war!

  Eintrag Nr. 155 von Patrick Sedoc vom 16.08.2010 um 03.53 Uhr
http://www.myspace.com/patricksedoc

Bonjour Ernst, herzlichen Dank für die schönen Fotos
!!!
Paris Calypso 5
Grüsse Patrick

  Eintrag Nr. 154 von Local-Bühne Freistadt vom 04.08.2010 um 11.58 Uhr
http://www.local-buehne.at

Vielen Dank für die großartigen SUNNSEITN Fotos. Und gratuliere zur beeindruckenden Homepage.

Beste Grüße aus dem Mühlviertel,

Michael, Local-Bühne Freistadt

  Eintrag Nr. 153 von Franz Bimminger vom 03.08.2010 um 12.11 Uhr

Deinen Internetauftritt und deine Fotos finde ich bewundernswert!!!!
Ich schaue immer wieder gern rein.

Dein Bruder Franz

  Eintrag Nr. 152 von Manfred vom 06.07.2010 um 14.21 Uhr

Hallo Ernst! Danke für die super Fotos! Du hast die Stimmung hervorragend eingefangen! Bis bald, Manfred

Administrator Login

a free download from www.onsite.org


[CaRP] php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known (0)
Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware