Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Text:

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
vorstehede Zeichenfolge ohne Leerstellen
in das Formularfeld ein:

  Eintrag Nr. 201 von Arnold Zimmermann vom 18.11.2013 um 19.56 Uhr

Lieber Ernst, ich freu mich immer wieder deine Fotos hervorragenden Fotos anzuschauen.
Einen lieben Gruß von mir auch an die Helga, Arnold

  Eintrag Nr. 200 von Hannes Savel vom 08.09.2013 um 10.28 Uhr

Lieber Ernst, liebe Helga,
nachdem wir als GeignDischgu und Veranstalter vom Aufgeign etwas festgenagelt beim Höplingerhaus sind, können wir durch deine Fotos das Fest nachträglich richtig genießen! Vielen Dank von unsere Seite für dein Gespür und Fotoauge für Aufgeign in Goisern!!
Hannes und die Mana vom Dischgu

  Eintrag Nr. 199 von elisabeth handl vom 01.09.2013 um 09.29 Uhr
http://samperin.com

Liebe helga lieber Ernst - schön Euch
beide wieder gesehn zu haben danke
für die Bilder - so bleibt der Abend
noch viel bunter in Erinnerung
elisabeth

  Eintrag Nr. 198 von Gabriele vom 02.06.2013 um 08.20 Uhr
http://theaterkids.at

Lieber Ernst! Hab endlich mal Zeit gehabt genau in deiner HP zu schmökern und bin sage und schreibe zwei Stunden gesessen, so spannend war es. Super, was ich da alles erfahren habe! lg gabi

  Eintrag Nr. 197 von peter vom 01.09.2012 um 22.41 Uhr
http://www.lebenselixier-musik.at

Lieber Ernst!Wieder einmal ganz tolle Fotos von einem ganz tollen Fest.
Mit ganz tollem Dank+Gruß
Peter

  Eintrag Nr. 196 von Vivien Zeller vom 27.08.2012 um 21.36 Uhr

Hallo Ernst, das sind ja wieder mal einmalige Photos
vom Alpenklangrausch! Es ist immer eine Freude sie
zu sehen und sich zu erinnern.Danke Vivien

  Eintrag Nr. 195 von Rainer Hausherr vom 08.07.2012 um 09.27 Uhr

Danke für die Fotogalerie vom Pfeifer und Geigentag, man spürt förmlich die Musik dazu.

  Eintrag Nr. 194 von Hannes Savel vom 25.06.2012 um 15.49 Uhr

Lieber Ernst,
deine Fotos sind auch ohne Töne musikalisch!
Liebe Helga, bitte maile kurz um deine Adresse und eine Kurzinfo zu deinen Schulprojekten zu haben.
Viele Grüße aus Goisern Hannes

  Eintrag Nr. 193 von lucia czech vom 01.05.2012 um 10.52 Uhr
http://www.lucia-schattenlicht.at

Hallo lieber Ernst und liebste Helga!
Deine Fotos sind wie immer eine Freude und
danken möchte ich Dir vor allem für die vielen
Fotos von Chris' Harfen.
Chris ist auch ganz begeistert.
Wir kommen Euch bestimmt bald besuchen,
wenns recht ist.
Liebe Grüße und einen wunderschönen 1.Mai
Lucia

  Eintrag Nr. 192 von Sabine vom 26.04.2012 um 19.57 Uhr

Vielen dank für die viiiiiielen Fotos zum Harfenfestival. So konnte ich nocheinmal die Tage an mir vorbei ziehen lassen und eintauchen in die Erinnerung. Kann ich auch Fotos bei Ihnen bestellen?
Gruß Sabine

Administrator Login

a free download from www.onsite.org


[CaRP] php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known (0)
Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware