Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Text:

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
vorstehede Zeichenfolge ohne Leerstellen
in das Formularfeld ein:

  Eintrag Nr. 61 von Thomas Rezanka vom 09.01.2007 um 16.47 Uhr
http://www.birnbambeidla.com

Hallo Ernst!
Wieder einmal spiegeln deine Bilder von Maria Waldrast 2007 die gute Stimmung auf diesem Seminar. Ein ganz großes DANKE, dass du dir immer so viel Arbeit mit deinen Dokumentationen machst. Da kann man getrost seine eigen Kamera daheim lassen!
P.S.: Muss ja keiner wissen, dass du dir mit Hilfe deiner Kamer so nebenbei auch noch alle Tanzangebote vom Leibe halten kannst :-)

  Eintrag Nr. 60 von Wolfgang Praxmarer vom 08.01.2007 um 16.49 Uhr

Lieber Ernst,
bin baff!
Und freu mich über die vielen Eindrücke von der Waldrast! Schauen ist eines -
gute Bilder machen, ein anderes - Gratulation!
Vielen Dank und liebe Grüße Dir und Helga,
Wolfgang

  Eintrag Nr. 59 von Ernestine Würflinger vom 04.01.2007 um 21.38 Uhr

Bei wunderbaren Wetter durfte ich beim Schwegltag am Georgenberg mit der Atzelsdorfer Sunnseitn-Musi
mitspielen.Die wunderbaren Aufnahmen sind eine schöne Erinnerung an einen unvergeßlichen Nachmittag

  Eintrag Nr. 58 von Schlüßlberger Bäuerinnen vom 22.10.2006 um 20.00 Uhr

Wir freuen uns über die kulturfoto-Idee.Ein tolles Nachschlagewerk in dem gelungene Fotos als Nachlese vieler schöner Volksmusikveranstaltungen wie vom Landltag im Schloss Parz erinnern.

  Eintrag Nr. 57 von Haginger Franz vom 09.10.2006 um 15.01 Uhr

Lieber Herr Bimminger Ernst, -noch nie habe ich nach einem unserer,doch recht vielen Auftritte so gute
Bühnen- und Aktionsfotos gesehen.
Es freut mich sehr, und ich danke Dir für Deine Mühe auch Volksmusikanten ins rechte Licht zu stellen!
Beste Grüsse von Franz Haginger und der "Huat ab Musi"

  Eintrag Nr. 56 von Bettina vom 18.09.2006 um 18.01 Uhr

hallö! superphotos zum super-dudelsack-wochenende :-) eine schöne erinnerung...*schmacht*...kompliment!

  Eintrag Nr. 55 von simone vom 18.09.2006 um 14.39 Uhr

Hallo Ernst!
Ich konnte es heute nur sehr schwer erwarten deine Bilder vom Bordunseminar in Freiberg 2006 zu sehen. Doch das warten hat sich tatsächlich gelohnt! Du hast wunderbare Fotos von der Umgebung, den Geschehnissen, sowie den Musikanten gemacht, sodass mir dieses Wochenende noch lange in Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank, dir und Helga *Simone*

  Eintrag Nr. 54 von Hannes Anzengruber Phielsaitig vom 05.09.2006 um 21.56 Uhr

Lieber Ernst,
wir staunen nach jeder Veranstaltung wieder, wie gut du die Stimmung mit deinen Fotos einfängst! Vielen herzlichen Dank von den Phi(e)lsaitig'n

  Eintrag Nr. 53 von Burgstaller Willi vom 05.09.2006 um 19.11 Uhr

Lieber Ernst!
Die tolle Stimmung beim 7. Geigentag in Bad Goisern hast du sehr gut eingefangen. Gratuliere!
Liebe Grüße
Familie Burgstaller aus Kirchdorf am Inn

  Eintrag Nr. 52 von Horst vom 05.09.2006 um 14.07 Uhr

Gratulation zur ebenso professionellen wie raschen Bereitstellung Deiner einmaligen Fotos vom Goiserer Geigntag.
Schöne Grüße von der
Gosinger Geignmusi.

Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domains Domain Registrierung Domain