Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Text:

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
vorstehede Zeichenfolge ohne Leerstellen
in das Formularfeld ein:

  Eintrag Nr. 81 von Manfred vom 21.11.2007 um 19.04 Uhr
http://members.aon.at/manf.hartl

Lieber Ernst!
Danke für die fotografische Begleitung an diesem wunderschönen Abend!
Ein Dokument des allgemeinen Verfalles nach überreichem Alkoholgenuss...(ggg)!
Frage mich, warum ich immer beim Augustin einmal so b'soffen bin...
Liebe Grüße, Dein Manfred

  Eintrag Nr. 80 von Thomas M. Schallaböck vom 20.11.2007 um 15.39 Uhr
http://www.altemusik.net

Fantastico!
Die Fotos sind nicht nur extrem schnell im Netz gewesen, sie sind auch extrem gut.
Thomas

  Eintrag Nr. 79 von Karl Schiffleither vom 20.11.2007 um 14.54 Uhr

Grüß Gott
Ich habe mit Vergnügen die Fotos vom Augustin betrachtet - auch Verena wird sich freuen.
Herzlichen Dank

  Eintrag Nr. 78 von Heidi vom 19.11.2007 um 14.00 Uhr

Lieber Herr Bimminger!
Sagenhaft schnell sind die tollen Fotos im Netz und ich freu mich daran.
Normalerweise gefalle ich mir ja auf kaum einem Foto, doch je fortgerückter der Abend desto erträglicher wird mein trunken Antlitz *ggg*
Herzlichen Dank für die greifbare Erinnerung und Ihre Arbeit. Lieben Gruß an euch beide - Heidi

  Eintrag Nr. 77 von Hannes Decker vom 17.11.2007 um 08.30 Uhr
http://www.literat.at

Sehr geehrter Herr Bimminger!
voi sche! voi super! voi schnö!
Herzlichen Dank! Ich bin sehr beeindruckt von den Fotos und von der Schnelligkeit, diese ins Internet zu stellen (wann schlafen Sie eigentlich?)
Schöne Erinnerungen sind immer etwas wert.
Ich hoffe, wir konnten uns mit der Lesung revanchieren!
Bis bald wieder mal bei einer Lesung!
DANKE!
Liebe Grüße
Hannes Decker

  Eintrag Nr. 76 von Christian Rausch vom 14.11.2007 um 18.09 Uhr

Danke, Ernst, für die grandiosen Fotoerinnerungen an das Seminar in Übelbach 2007 - sie bringen alles was in diesen 3 Tagen geschehen ist, zum wunderbaren Nachklingen ... Liebe Grüße, auch an Helga, Christian

  Eintrag Nr. 75 von johanna halder vom 13.11.2007 um 10.32 Uhr

mei, ernst, wenn i deine bilder von üblbach anschau, dann hör i die vielen okarinas, de maultrommeln,de schwegeln, de quetschn, s´raffele,de harfn und a alle andern instrumente ( 16 habn mir zählt, goi?) , i hör in wirt seine witz reissn und lachn, i schmeck de suppn,... und bin für a kurze zeit nu amoi auf urlaub....
dankschön für dieses gfühl !!!

  Eintrag Nr. 74 von Engelbert Lasinger vom 29.10.2007 um 17.00 Uhr

Danke für die gelungenen Fotos. So bleibt eine schöne Veranstaltung in guter Erinnerung.
Liebe Grüße
Bert

  Eintrag Nr. 73 von Günther Maria Garzaner vom 26.10.2007 um 10.56 Uhr
http://members.aon.at/garzaner

Schöne Bilder zu kreieren heisst für mich aus einer Wunde ein Wunder zu machen.
Meinen vollen Respekt für deine Arbeit!
Und ein Danke für die künftige Zusammenarbeit mit Euch.

  Eintrag Nr. 72 von Sibylle Pitschl vom 21.10.2007 um 12.48 Uhr

Hallo Ernst,
danke für die tollen Aufnahmen vom Jodelwochenende in Reiteregg!

Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domains Domain Registrierung Domain